Einfach zum Ziel   
 Produkt.Design   Produkt.Dokumentation   Produkt.Werbung 

Home Sonstige Leistungen Schaufenster Unternehmen Kontakt

Schulung in Malaysia

media offices hat seinen Schwerpunkt im Raum Berlin/Brandenburg und Thüringen — vorübergehend hatten wir im August 2000 auch eine Vertretung in Kuala Lumpur, Malaysia. Einer der Gesellschafter schulte im Kundenauftrag malayische Techniker in Installation, Bedienung und Wartung von technischen Anlagen Made in Germany.

In zwei Kursen von je zwei Wochen Dauer wurde so Know-how zur Installation, Inbetriebnahme, Bedienung und Wartung moderner Funkanlagen in den asiatischen Tigerstaat Malaysia transferiert.

(In gleicher Angelegenheit waren wir davor und danach auch schon in Afrika und Südamerika in unterschiedlichen Ländern. Und natürlich hielten wir auch schon etliche Schulungen in Deutschland — für deutsche und ausländische Schulungsteilnehmer.)